Römer-Thermen Bad Breisig

Endlich wieder trainieren

Bad Breisig. Das Fitnessstudio in den Römer-Thermen öffnet wieder. Die aktuelle Coronaverordnung lässt die Öffnung unter Auflagen nun wieder zu. Die Römer-Thermen reagieren prompt und haben die Auflagen nun umgesetzt. „3G“-Gäste (getestet, geimpft, genesen- jeweils mit Nachweis) können mit 24 Stunden Vorausbuchung über die Website der Römer-Thermen / www.roemerthermen.de oder telefonisch unter 02633 4807-115 Termine buchen.

Astrid Dörschel, langjährige Leiterin des Fitnessstudios erklärt: „Natürlich sind die gesetzlichen Voraussetzungen nicht ideal - unsere Gäste werden gebeten, nach amerikanischen Vorbild mit Trainingsbekleidung zu kommen und können nicht duschen - aber wir möchten endlich wieder Training ermöglichen.“

Dazu Bernd Schmitz, Geschäftsführer der Römer-Thermen: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir für gesundheitsbewusste Gäste mit der Wiedereröffnung unseres Fitnessstudios nach fast sieben Monaten Schließung ein positives Zeichen setzen können und bieten unseren Gästen von 7- 22 Uhr ein extra langes Zeitfenster für ihr Training an.“