Termine | 25.08.2017

KVHS Ahrweiler lädt ein

Entspannungswanderung

Am 21. Oktober

Dedenbach. In der Natur lernt es sich besonders gut zu entspannen und aufzuatmen. So ist das Wandern besonders für all jene, die auch in der Freizeit immer erreichbar sind, die schnellste und angenehmste Art abzuschalten. Die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler bietet jetzt eine geführte Wanderung fernab ausgeschilderter Wanderrouten mit fachkundig angeleiteten Entspannungs- und Meditationsübungen an. Die etwa vierstündige Wanderung in der Natur unter der Leitung von Entspannungspädagogin Sigrid Hergarten hilft die ständig kreisenden Gedankengänge zu stoppen und einmal richtig abzuschalten. Ausgangspunkt ist Dedenbach; Termin: Samstag, 21. Oktober (ab 10 Uhr). Informationen und Anmeldung dazu bei der KVHS-Geschäftsstelle, Tel. (0 26 41) 91 23 39 0; E-Mail: kvhsahrweiler@aol.com.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel