Termine | 19.03.2021

MGHs Neuwied

Erste Schritte - Online Banking

Digitale Infoveranstaltung

Neuwied. Am Donnerstag, 25. März, 14 bis 15:30 Uhr informiert das Mehrgenerationenhaus Neuwied rund um das Thema „Grundlagen des Online- Banking“.

Die Veranstaltung in Kooperation mit den Digitalen Engeln und der Sparkasse Neuwied wendet sich an Seniorinnen und andere Interessierte, die sich über das Thema informieren wollen und Fragen dazu haben.

Der Referent, Johannes Diller von Deutschland sicher im Netz e.V. erklärt die konkreten Unterschiede des Online-Bankings zur klassischen Nutzung am Bankschalter und Automaten. Link zur Veranstaltung: https://zoom.us/j/9290347421 .

Unter der Rufnummer 030 767 581 530 beantwortet das Team des Digitalen Engels werktags zwischen 9 und 17 Uhr alle Fragen zu den Veranstaltungen und zur Teilnahme.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Heimat aktiv erleben
Zukunft trifft Tradition KW 26
Werksverkauf
Zukunft trifft Tradition KW 26
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
1171

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen