Termine | 03.11.2017

Kreuzbundgruppen für den Kreis Ahrweiler e.V.

Es wird weihnachtlich in der Zehntscheuer

Weihnachtsbasar am 9. und 10. Dezember von 10 bis 18 Uhr

Ahrweiler. Am Samstag, 9. Dezember, und am Sonntag, 10. Dezember, findet unser Weihnachtsbasar in der Zehntscheuer in Ahrweiler statt. Der Basar ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Es kann wieder nach Herzenslust zwischen alltäglichen und nichtalltäglichen Dingen, weihnachtlichen Dekorationen, Kinderartikeln, Büchern, CDs, PS3 Spielen und so weiter gestöbert werden. Alle Artikel verkaufen wir selbstverständlich für „kleines Geld“.

Wer sich einfach nur aufwärmen oder ausruhen möchte, kann dies bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen tun. Andere Besucher genießen lieber Herzhaftes, wie Bockwurst mit Brötchen, Kartoffel- oder Gulaschsuppe. Wie bei allen unseren öffentlichen Veranstaltungen kommt der Erlös unserer Arbeit in der Suchtselbsthilfe zu Gute.

Die Kreuzbundgruppen für den Kreis Ahrweiler e.V. sind ein Fachverband des Caritasverbandes für die Region Rhein-Mosel-Ahr e.V..

Telefonisch ist der Kreuzbund von Montag bis Mittwoch in der Zeit von 19 bis 21 Uhr unter der Telefonnummer (0 26 41) 2 18 00 und tagsüber in der Zeit von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer (01 79) 8 77 81 13 erreichbar.

Zu der Informations- und Orientierungsgruppe, die jeden Dienstag ab 19.45 Uhr in unseren Räumen, Hauptstraße 91, (gegenüber der Post), Bad Neuenahr, stattfindet, sind alle Betroffenen, Angehörigen und Interessierten eingeladen.

Die „Offene Angehörigengruppe“ trifft sich ab November jeden ersten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr.

Die „Offene Frauengruppe“ trifft sich jeden letzten Freitag im Monat von 18 bis 20 Uhr ebenfalls in unseren Räumen in Bad Neuenahr. Bei beiden offenen Gruppen sind alle Hilfesuchenden und Betroffenen willkommen.

Diskretion und Verschwiegenheit ist bei den Treffen in den Kreuzbund-Räumen oberste Regel.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Heimat aktiv erleben
Zukunft trifft Tradition KW 26
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Verkaufsstart KuK
Verkäufer(in)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1108

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
619

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen