Termine | 01.06.2021, 10:48 Uhr

ADFC Wachtberg

Feierabendtouren

Wachtberg. In Einklang mit den aktuellen Bestimmungen beginnt der ADFC Wachtberg am Mittwoch, 2. Juni wieder mit den geführten Feierabendtouren. Sie starten jeden Mittwoch um 18 Uhr am Schwimmbad in Berkum und führen in 2-3 Stunden über etwa 40 km auf ruhigen Wegen in die Wachtberger Umgebung. Alle geltenden Hygienevorschriften etc. werden dabei natürlich eingehalten. Der ADFC freut sich auf den Neustart und hofft auf eine rege Teilnahme. Aktuelle Informationen sind der ADFC-Website https://wachtberg.adfc.de/ zu entnehmen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Holz Loth-Entsorgung
Titel
Anzeige zu Video "Betrugsmaschen: So erkennst und schützt du dich!"
Inventurangebot
Brunch-Anzeige
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
886

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Symbolbild
344

Schleiden-Gemünd. In Schleiden-Gemünd ist es am Montag, 2. November 2026, zu einer Verunreinigung des Flusses Olef durch ausgelaufenen Kraftstoff gekommen. Gegen 10.20 Uhr wurde im Bereich des Parkplatzes an der Straße „Am Plan“ beziehungsweise der Dreiborner Straße eine entsprechende Verschmutzung festgestellt.

Weiterlesen