Termine | 21.01.2020

Haus der offenen Tür Sinzig

Ferienfreizeit

Vom 17. bis 21. Februar

Sinzig. Bald ist es wieder soweit, die Winterferien stehen vor der Tür. Das Haus der offenen Tür Sinzig (HoT) bietet auch in diesem Jahr in den Winterferien für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren vom 17. bis 21. Februar ein Ferienprogramm an. Es warten tolle Aktionen und Ausflüge auf die Teilnehmer*innen. Das HoT will verstärkt in den Vororten von Sinzig präsenter werden, daher findet die Ferienfreizeit in den Winterferien in der Grundschule Bad Bodendorf statt. Das Motto der Freizeit lautet „100 Prozent for the Planet“. Es werden verschiedene kreative, kulinarische sowie sportliche Angebote rund um das Thema Erde angeboten. Nähere Infos gibt es unter Tel. (0 26 42) 41 75 3 sowie per E-Mail unter carina.rolniczak@hot-sinzig.de oder annette.hoffmann@hot-sinzig.de. Der Infoflyer und das Anmeldeformular sind bereits unter www.hot-sinzig.de zu finden.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Titelanzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Werksverkauf
Image
Kirmes Moselweiß
Anzeige Fest der 1000 Lichter
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
1321

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Mitglieder und Freunde des VdK Ortsverbandes Mayen.Tagesausflug nach Luxemburg.
258

Mayen. Der Sozialverband VdK zählt in der Stadt Mayen mittlerweile über 1.000 Mitglieder und ist damit einer der größten Sozialverbände vor Ort. Die kompetente Beratung und Unterstützung der Mitglieder durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VdK-Geschäftsstelle sowie eine engagierte Mitgliederbetreuung durch den Vorstand gehören zu den zentralen Aufgaben des Ortsverbandes.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen