Termine | 29.03.2016

Damenriege des SV Dernau

Frühlingsfest

Am 8. April

Dernau. Jedes Jahr veranstaltet der Vorstand der Abteilung Damenriege des SV Blau-Gelb Dernau 1922 e.V. sein traditionelles Frühlingsfest. Hierzu laden die Verantwortlichen alle aktiven und inaktiven Mitglieder der Abteilung am Freitag, 8. April ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Posten 6. Nach einer Wanderung kehrt die Gruppe zum Essen und gemütlichen Beisammensein ein. Anmeldungen nimmt die erste Vorsitzende Sylvia Josten, Tel. (0 26 43) 20 25 oder nach den Osterferien auch die Übungsleiterinnen entgegen. Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Weitere Termine: Generalversammlung des SV BG Dernau am Donnerstag, 7. April, 19.30 Uhr im „Kölner Hof“, Dernau; erste Winzerfestbesprechung am Mittwoch, 8. Juni, 18.30 Uhr im „Kölner Hof“, Dernau.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Dauerauftrag 2026
GO meets BBS Andernach
Azubimesse Go
3+1 Aktion
Rosenmontag
Geschäftspartner für Versandhandel
Anzeige SALE
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Experten für Recht
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel

Wehr. Am Dienstag, 24. März 2026 um 20 Uhr findet im DRK-Heim, Kellerei 12 die jährliche Mitgliederversammlung des DRK OV Wehr e. V. statt. Tagesordnung:

Weiterlesen

Sinzig. Der Förderverein St. Florian lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 06.03.2026 um 20 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus des Löschzuges Sinzig ein. Anträge zur Tagesordnung können schriftlich bis zum 01.03.2026 an Reinhold Dedenbach Am Wadenberg 2a, Sinzig abgegeben werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der 49-Jährige besitzt auch keine gültige Fahrerlaubnis

02.02.: Hund allein im PKW gelassen - Fahrer auf Drogen

Zülpich. Am Montag, den 2. Februar, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen alarmiert, die berichteten, dass ein Hund seit etwa einer Stunde allein in einem geparkten Auto auf einem Parkplatz in der Römerallee in Zülpich zurückgelassen worden war.

Weiterlesen

Weilerswist. In den frühen Morgenstunden des 3. Februars, gegen 4.40 Uhr, ereigneten sich auf dem Bahnhofsgelände in Weilerswist, an der Günter-Rose-Straße, mehrere Brände. Insgesamt sechs Mülltonnen standen in Flammen und deren Inhalt wurde vollständig zerstört. In unmittelbarer Nähe erfasste das Feuer auch einen Teil der Böschung, wobei eine Rasenfläche von etwa drei bis fünf Quadratmetern betroffen war.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Dienstleistungen
Go meets BBS Andernach
Anzeige Andernach Mitte Card
Anzeige Infotag 07.02.2026
Imagewerbung
Stellenanzeige
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Rosenmontag in Brohl
Rosenmontag in Brohl
"Harald Schweiss"