Angler-Club Niederlahnstein

Frühlingsfest

Niederlahnstein. Der Vorstand des Angler-Clubs Niederlahnstein (ACN) lädt seine Mitglieder zum diesjährigen Frühlingsfest rund um das Anglerheim ein am Samstag, 18. Mai, ab 17 Uhr am/im ACN-Anglerheim an der Ahler Schleuse in Lahnstein.

Dies soll Gelegenheit bieten für Jung und Alt, für neue und langjährige Mitglieder sich kennen zu lernen, miteinander ins Gespräch zu kommen, alte Freundschaften oder Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu knüpfen. Der Vorstand möchte damit bewusst ein Angebot machen, als Anglerfamilie im ACN das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern und zu stärken.

Für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form ist bestens gesorgt. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich. Diese sind an den ACN-Vorsitzenden Klemens-Breitenbach zu richten und zwar unter folgenden Kontaktdaten: Tel. (0 26 21) 6 25 87 oder per Mail an klemens-breitenbach@gmx.de.