Ev. Kirchen-gemeinde Adenau

Gottesdienst

Adenau. Am 7. März findet der nächste evangelische Gottesdienst in Adenau im Kirchgarten (Dr. Creutz-Platz 5) statt. Pfarrerin Claudia Rössling-Marenbach lädt dazu herzlich ein. Wenn auch immer noch Maske getragen, Abstand gehalten und auf Gemeindegesang verzichtet werden muss, ist die Kirchengemeinde doch froh, wieder Gottesdienste anbieten zu können.

Die beiden Kurzgottesdienste im Februar in Adenau haben gezeigt, dass es vielen Gläubigen wichtig ist, als Gemeinschaft zusammenzukommen und mit aufbauenden Worten und einem Kirchenlied im Ohr in die nächste Alltagswoche zu starten. Die Kirchengemeinde freut sich über Anmeldungen per E-Mail an adenau@ekir.de oder telefonisch unter 02691-2069. Bitte nutzen außerhalb der Bürozeiten den Anrufbeantworter benutzen. Die Bandansage wird regelmäßig aktualisiert, sodass Sie sich rund um die Uhr über die Gottesdiensttermine informieren können.

Sollten jemand am Sonntagmorgen wegen des Wetters unsicher sein, ob der geplante Gottesdienst stattfindet, kann man sich gerne bei Pfarrerin Rössling-Marenbach informieren: (01 51) 28 81 54 11.