Termine | 16.04.2018

Deutsche ILCO

Gruppentreffen

Neuwied. Die Deutsche ILCO Region Rhein-Ahr-Mosel-Lahn - Gruppe Neuwied – Solidargemeinschaft von Stomaträgern und Menschen mit Darmkrebs und das DRK Krankenhaus Neuwied laden ein zum nächsten Gruppentreffen am Donnerstag den 26. April um 17.15 Uhr. Angeboten wird ein Themenvortrag: „Bewertung von Gesundheitsstörungen/Versorgung medizinischer Grundsätze“. Der Referent ist Folker Rothbrust vom Versorgungsamt Koblenz. Im Anschluss an den Vortrag haben die Besucher Gelegenheit zur Diskussion. Vorabinformationen sind am ILCO-Informationsstand im Eingangsbereich erhältlich. DAs Gruppentreffen findet jeden letzten Donnerstag im Monat von 17.15-18.30 Uhr statt. Der ILCO-Infostand ist ab 15 Uhr geöffnet, das Treffen findet im DRK-Krankenhaus Neuwied - Konferenzraum - statt. Weitere Informationen gibt es bei Klemens Plewnia Tel.-Nr. 02631-48806 u. H.-P. Weber Tel.-02622 922654. Pressemitteilung

ILCO-Region

Rhein-Ahr-Mosel-Lahn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Projektingenieur
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2631

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Symbolbild
625

Rheinbreitbach. Am Nachmittag des 25. Juni 2026 ereignete sich auf der B42 bei Rheinbreitbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 26-jährige Kölner war mit seinem Motorrad von Bonn in Richtung Unkel unterwegs. An der Einmündung Mühlenweg versuchte er, rechts an einem LKW vorbeizufahren, der nach links in den Mühlenweg abbiegen wollte.

Weiterlesen