Neuer Termin für ww-Lit-Lesung
Helga Schubert: „Vom Aufstehen“
Nun am 27. Juni
Region. Die Lesung ist ein erneut verschobener Nachholtermin der Westerwälder Literaturtage 2022 (Kompass Europa: Ostwind) und findet statt des 26. Aprils nun am 27. Juni um 19 Uhr statt. Der Veranstaltungsort wechselt zudem vom Heinrichshof in Burglahr nun neu in die Ev. Kirche Oberwambach.
Die Autorin wird nun auch ihr neues Buch „Der heutige Tag“ (erschienen 2023) vorstellen. Die bereits gekauften Karten für diese Lesung behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, ist zur Rückgabe der Karten berechtigt.
Infos: Wäller Buchhandlung in Altenkirchen. Es sind noch Plätze frei. Karten sind erhältlich in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen und unter www.ticket-regional.de. Pressemitteilung
Wir Westerwälder
