Termine | 28.04.2018

KG Rievkooche Blau-Weiß

Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, 16. Mai

Bad Bodendorf. Die Bad Bodendorfer KG Rievkooche lädt alle Mitglieder zu ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 16. Mai ein. Die Versammlung findet um 19.30 Uhr in der Winzergaststätte Bad Bodendorf statt. Nach den Berichten über das abgelaufene Geschäftsjahr stellt der aktuelle Vorstand eine Satzungsänderung vor und lässt über diese abstimmen. Die Änderung betrifft die Zusammensetzung des geschäftsführenden Vorstandes. Aufgrund der Vielzahl der Aufgaben und Veranstaltungen wird vorgeschlagen, den geschäftsführenden Vorstand von drei auf vier Personen zu erweitern, um die anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten auf mehr Köpfe zu verteilen. Weiterhin steht wieder die Neuwahl des gesamten Vorstandes an. Der Vorstand freut sich auf einen offenen Austausch mit den Mitgliedern. Eingeladen sind auch Nicht-Mitglieder, die sich über den Verein informieren möchten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Anzeige Number One Sports
Lampionfest Weißenthurm
Hausmeister-und Gärtner/in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
1467

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
626

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen