Familie & Beruf e.V.
Jobcoaching
Laufplanplanung am 23. Januar
Neuwied. Familie und Beruf e.V. bietet ein Jobcoaching für BerufsrückkehrerInnen an. Es eröffnet konkrete berufliche Perspektiven, gemeinsam werden individuelle Möglichkeiten zum beruflichen Wiedereinstieg oder Umstieg besprochen. Die Beraterinnen der „Neuen Kompetenz“ aus Altenkirchen stehen zwischen 9 und 13 Uhr in Einzelgesprächen für alle Fragen rund um den Beruf zur Verfügung.
Beratungsstelle Neue Kompetenz
Seit mehr als 18 Jahren bietet die Beratungsstelle Neue Kompetenz wertvolle Unterstützung für eine erfolgreiche berufliche Laufbahnplanung.
Gefördert durch das Ministerium für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz Rheinland-Pfalz und vom Europäischen Sozialfonds begleiten die Expertinnen der Neuen Kompetenz in vertrauensvoller Atmosphäre.
Das kostenfreie und unverbindliche Erstgespräch dient der Klärung der Ausgangssituation. Gemeinsam mit der Beraterin werden berufliche Vorstellungen und mögliche Perspektiven erarbeitet.
Die kostenfreien Einzelberatungen finden statt:
Dienstag, 23. Januar 9 bis 13 Uhr
c/o BIAK, Langendorfer Str. 168, 56564 Neuwied.
Information und Anmeldung
Familie & Beruf e.V.
Neue Kompetenz-Netzwerk Beruf
Tel. : (0 26 81) 98 61 29
E-Mail:buero@neuekompetenz.de
www.neuekompetenz.de.
