Termine | 24.10.2018

Prunksitzung im Henseler Hof

Karten- vorverkauf

Samstag, 24. November

Niederbachem. Ab sofort können Karten für die große Prunksitzung bei Schreibwaren/Lotto in Niederbachem oder bei jedem Vorstandsmitglied erworben werden.

Die Karnevalsgesellschaft Rot-Gold-Niederbachem freut sich mit vielen tollen Künstlern auf einen ausgelassenen Abend am Samstag, 24. November, ab 18.11 Uhr im Henseler Hof.

Näheres zur Veranstaltung auf www.rot-gold-niederbachem.de

Pressemitteilung der

KG Rot-Gold-Niederbachem

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Image Anzeige
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Grillsaison Filiale Dernbach
Innovatives rund um Andernach
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Anzeige KW 25
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1095

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
513

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen