Marienhaus Klinikum informiert
Kindernotfälle und deren Behandlung
Bendorf. Wenn es um die Versorgung von Kindern geht, sind viele Menschen verunsichert. Gerade weil die Kleinsten unter ihnen auch noch nicht mit uns sprechen können. Lieber direkt ins Krankenhaus oder kann ich auch viel selbst zu Hause tun? Diese und andere Fragen werden während des Vortrags im Rahmen der Reihe „Marienhaus Klinikum im Gespräch“ beantwortet. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 8. März, um 18 Uhr im Foyer des Marienhaus Klinikums St. Josef Bendorf, Margaretha-Flesch-Platz 1, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei.