Termine | 28.09.2016

Ortsausschuss Niederbachem

Kirchencafé im Haus St. Gereon

Niederbachem. Am Sonntag, 2. Oktober, veranstaltet der Ortsausschuss im Haus St. Gereon ein Kirchencafé.

Es findet nach dem Familiengottesdienst statt, der um 9.45 Uhr in der Kirche St. Gereon in Niederbachem beginnt.

Die Vorbereitung hat diesmal der Kreis der Lektoren und Kommunionhelfer übernommen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
16

Linz. Zu einer gemeinsamen Ausstellung laden sechs Malerinnen und Maler in den Kunstraum "Markt 9" in Linz (Marktplatz) ein. Christine Bender, Ulla Beyer-Rauw, Hans Günther Droste, Ekkehard Höfer, Hannelore Kahmann und Doris Steffen präsentieren eine vielfältige Auswahl ihrer Werke.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
1268

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Unfall auf der A61.
2215

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen

Ein herzlicher Dank galt allen Beteiligten für einen rundherum gelungenen Nachmittag.
599

Gartenaktion des Arbeitskreises „Elternarbeit“ der SMS

Neugestaltung und Verschönerung des Schulhofs

Vallendar. Am Freitag, 29. Mai 2026 fand erstmalig eine große Gartenaktion auf Initiative des AK „Elternarbeit“ an der SMS statt – ein Nachmittag voller Engagement, Gemeinschaft und sichtbarer Ergebnisse.

Von Schönstätter Marienschule in freier Trägerschaft F aus Vallendar

Weiterlesen