Förderverein Haus des Kindes e.V.
Kleiderbasar
Am. 8. September - Nur noch Außenplätze verfügbar
Bendorf. In Kooperation mit der Stadtverwaltung Bendorf wird der Förderverein Haus des Kindes e.V. am 8. September zwischen 9 und 13 Uhr in der Stadthalle Bendorf einen Herbst-/Winter-Kleiderbasar ausrichten sowie die dortige Bewirtung übernehmen.
Wer noch beim Basar mitmachen möchte, kann sich unter kleiderbasar-bendorf@gmx.de unter Angabe der vollständigen Adresse sowie der benötigten Platzzahl anmelden. Es sind nur noch Außenplätze (2,5 x 5 m) verfügbar! Es wird eine Standgebühr erhoben. Beginn der Aufbauzeit ist ab 8:15 Uhr; Tische und Stühle sind mitzubringen.
Während des Marktgeschehens wird die Bendorfer Tafel bzw. die Kleiderkammer wieder gegen 11:30 Uhr ausgewählte Kleiderspenden in der Halle entgegen nehmen. Die Gesamteinnahmen aus diesem Event werden der Kindertagesstätte Haus des Kindes zu 100 % zur Verfügung gestellt.