AHRlug-Treffen
Linux-Stammtisch
Kreis Ahrweiler. Das nächste virtuelleTreffen der Linux User Group Ahrtal findet am 9. Dezember 2020 um 20:30 Uhr statt. Anwender freier und offener Software treffen sich regelmäßig alle 14 Tage zum Informations- und Gedankenaustausch. Neugierig? Informationen werden rechtzeitig auf www.ahrlug.de bekannt gegeben. Anmelden unter info@ahrlug.de.
Artikel melden
Neugestaltung des Moseluferweges in Koblenz-Moselweiß
- Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
- Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Allgemeine Berichte
Einladung zum Unternehmertreff
Kaisersesch. Künstliche Intelligenz ist inzwischen keine Neuheit mehr, auch nicht für die Unternehmen im Landkreis Cochem-Zell.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Hans Peter Röhrig beschreitet neue Wege mit dem Februar-Highlight-Newsletter
Treis-Karden. Kulturförderer Hans Peter Röhrig freut sich jetzt den neuen Februar-Highlight-Newsletter zu präsentieren.
Weiterlesen
Lesefreude für Grundschüler: Adventskalenderaktion in Sankt Katharinen
Gewinner der „Leselust-Adventskalender“-Verlosung ermittelt
St. Katharinen. Kürzlich erwartete die Kinder der Grundschule Sankt Georg in Sankt Katharinen eine spannende Überraschung! Frau Ingrid Kröger von der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Michael in Vettelschoß ließ sich auch durch einen vor Kurzem gebrochenen Fuß nicht davon abhalten, wie schon in den vergangenen Jahren wieder mit vielen tollen Preisen in die Schule zu kommen!
Weiterlesen
