Martinsverein Wormersdorf e.V.

Martinsmarktfällt aus

Wormersdorf. Aufgrund der nicht absehbaren COVID-19 Pandemie und ansteigender Infektionszahlen in Rheinbach und im Rhein-Sieg Kreis zieht der Martinsverein Wormersdorf e.V. die Konsequenzen und sagt den diesjährigen Martinsmarkt ab. „Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, weil wir in den letzten Jahren mit dem Martinsmarkt eine tolle Veranstaltung für Wormersdorf und die Region ausrichten konnten, die sich hoher Beliebtheit erfreute“, so der Vorsitzende Dr. Timo Wilhelm-Buchstab. „Manchmal erfordern besondere Situationen auch unpopuläre Entscheidungen. Die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher des Marktes stehen für uns an erster Stelle!“

Bereits jetzt sind die Planungen für das nächste Jahr im Gange. Die Aussteller und Musikgruppen haben ebenfalls bereits ihr Interesse bekundet, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.