Termine | 18.09.2018, 15:03 Uhr

Rund um Bad Bodendorf

Meditative Wanderung

Bad Bodendorf. Am Sonntag, 23. September, beginnt am Sportplatz in Bad Bodendorf eine meditative Herbstwanderung. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Grillhütte. Zu Beginn und unterwegs gibt es ein paar Gedankenimpulse, die zum Nachdenken anregen. Gewandert wird teilweise in Stille und schweigend, zwischendurch ist aber auch Raum zum Austausch und Reden. Dauer etwa drei Stunde, bei schlechtem Wetter kürzer. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wer möchte, kann eine kleine Spende zugunsten des Schwanenteichs geben. Anmeldung telefonisch bei Heilpraktikerin Monika Weber-Lambert unter (0 26 42) 40 98 03 oder per Mail unter info@mowela.de.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC - Unterboden
Wir helfen im Trauerfall
Kokubu - 14.01.27
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Titel 24H Notdienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Heimat aktiv
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1487

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild
750

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen