Termine | 10.05.2017, 13:57 Uhr

Diabetiker Selbsthilfegruppe Bad Godesberg lädt ein

Mit Diabetes in den Urlaub

Region. Die Diabetiker Selbsthilfegruppe Bad Godesberg lädt am 16. Mai ein zu einem Abend mit der Diabetesberaterin Gaby Dohmen und dem Thema: mit Diabetes auf Reisen. Beginn ist 18 Uhr im Seminarraum der Seniorenresidenz am Redoutenpark, Kurfürstenallee 10. Info unter Tel. 35 28 39.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 - Wärme B2B Q3 im Blick Koblenz
3. musikalische Weinprobe
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1157

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
577

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen