Termine | 11.05.2017, 17:30 Uhr

Malteser Krankenhaus Bonn

Mit Trauer nicht allein sein

Offener Trauertreff am 17. Mai

Bonn. Am Mittwoch, 17. Mai findet der nächste offene Trauertreff im Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg statt. Ab 16 Uhr haben Trauernde die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen und in gemütlicher Atmosphäre Gedanken auszutauschen. Eingeladen sind dazu alle Menschen, die einen Verlust erlitten haben, egal wie lange dieser zurückliegt. Während des Treffens stehen erfahrene Mitarbeiterinnen des Zentrums für Palliativmedizin als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung, die auch über andere Trauerangebote wie Einzelgespräche und begleitete Gruppen informieren. Offener Trauertreff am Mittwoch, 17. Mai von 16 bis 18 Uhr im Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg, Patientenbibliothek (Haus 10), Von-Hompesch-Straße 1, 53123 Bonn. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei Ursula Fülbier unter Tel. (02 28) 64 81 88 7.

Pressemitteilung

Malteser Krankenhaus

Seliger Gerhard

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 - Wärme B2B Q3 im Blick Koblenz
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Rund ums Haus
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1252

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

Der Ahrpegel in Bad Bodendorf
522

Bad Bodendorf. Der Ahrpegel Nr.8 am Sportplatz in Bad Bodendorf ist der letzte auf dem Weg der Ahr zur Mündung in den Rhein bei Kripp. Er wurde nach der Flut 2021 technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die wechselnden Wasserstände (z.Zt 53cm) kann man jederzeit aktuell im INTERNET ansehen.Man sieht je nach Witterung interessante Verlaufsprofile.

Von Michael Zahrobsky aus Sinzig

Weiterlesen