Tennisclubs Rheinbrohl

Mitgliederversammlung

Rheinbrohl. Am Donnerstag, 22. März um 19 Uhr im Clubhaus Rheinbrohl, lädt der Tennisclub Rheinbrohl seine Mitglieder zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung/Beschlussfähigkeit, Begrüßung durch den Vorsitzenden und Bericht über die vergangene Saison, Bericht des Sportwarts und Ausblick auf die Saison 2018, Bericht des Kassierers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes, Besprechung der Arbeitseinsätze, Aussprache / Sonstiges.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis zwei Tage der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Alle Mitglieder und Tennisinteressierte können sich zudem bereits den 22. April als Datum notieren. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre wird an diesem Datum die Tennissaison eröffnet. Hierzu sind bereits jetzt alle eingeladen!