Konzert im Drehwerk

„Música latina trifft Flamenco“

Wachtberg. Luis González (Argentinien) ist seit vielen Jahren als professioneller Musiker in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Passion ist die Musik und diese bewegt die Herzen vieler Menschen! Gonzalez präsentiert mit seiner warmen Stimme und leidenschaftlichem Gitarrenspiel verschiedene Rhythmen und traditionelle Musikstile Lateinamerikas, die sehr einfühlsam von Flamenco-Klängen untermalt werden.

Der bekannte Gitarrist Daniel de Alcalá (Spanien), der in einer Musikerfamilie aufwuchs und von klein auf das musikalische Verständnis für diverse Stilrichtungen lernte, begleitet Gonzalez.

Er machte sich Weltgitarristen wie „Paco de Lucia, Vicente Amigo, Moraíto und Chicuelo“ zum inspirativen Vorbild. Diese Inspirationen spiegeln seinen heutigen Musikstil wieder.