Termine | 29.01.2018

KVHS Ahrweiler

NLP-Seminar

Ahrweiler. Sie haben ein Ziel vor Augen und wissen noch nicht genau, wie Sie es erreichen können? Sie schätzen gute Gespräche mit anderen und möchten Missverständnisse aus dem Weg räumen? Sie würden gerne neue Fähigkeiten in sich entdecken und suchen nach wertvollen Strategien? Die Techniken des „Neurolinguistischen Programmierens“ (NLP) können gute Dienste dabei leisten und das berufliche und private Leben bereichern. Ein in der kommenden Woche stattfindendes Seminar der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler bietet eine übungsreiche Einführung in das neurolinguistische Programmieren und vermittelt grundlegende Techniken und Methoden des NLP.Termin: Freitag, 2. März (17 Uhr), bis Sonntag, 4. März (mittags), im Seminarhaus „Schlüsselblume“ in Altenahr-Kreuzberg.

Infos und Anmeldungen dazu bei der KVHS unter Ruf (0 26 41) 91 23 39 0; Email: kvhsahrweiler@aol.com.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Zukunft trifft Tradition KW 26
LKW-Fahrer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
746

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1683

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen