Termine | 25.02.2022, 16:21 Uhr

Kulturwerkstatt Remagen

Nächstes Reparaturcafé

Am Dienstag, 8. März

Remagen. Das nächste Remagener Reparaturcafé findet am Dienstag, 8. März von 15.30 bis 17 Uhr (Annahme von Geräten) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, statt. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei.

Weitere Infos unter Tel. (01 60) 2 58 43 25.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige
Innovatives aus Andernach
Bratapfelsonntag
Anzeige Aktionstage 03.11. - 10.11.26
Martinsmarkt Löhndorf
Weitere Artikel
Auf dem Skywalk Rabenlay
902

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Der SV Kripp hatte zum letzten Vereinstreff des Jahres eingeladen.
391

SV Kripp hatte zum Vereinstreff eingeladen

Letzter Vereinstreff des Jahres in gemütlicher Runde

Kripp. Am vergangenen Freitag, 30. Oktober, lud der SV Kripp zum letzten Vereinstreff des Jahres ein. Bei frisch gezapftem Kölsch und weiteren kühlen Getränken kamen Vereinsmitglieder in gemütlicher Atmosphäre zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Von Sportverein 1946 Kripp e.V. aus Remagen

Weiterlesen

monte mare Geschäftsführer Patrick Doll nahm die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Stolz entgegen.
927

Das Andernacher Unternehmen monte mare wurde Ende Oktober erneut von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Bei der Bundesgala des „Großen Preises des Mittelstands“ am 24. Oktober in Düsseldorf nahm Unternehmensnachfolger Patrick Doll die Premier-Ehrenplakette entgegen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen