Termine | 26.08.2016

NABU-Kreisverband Ahrweiler

Naturschutzstammtisch

Am Montag, 5. September

Kreis Ahrweiler. Der nächste Monatsstammtisch des NABU-Kreisverbands findet am Montag, 5. September um 19.30 Uhr im Neuenahrer Brauhaus, Hauptstraße 112, statt. Herzlich eingeladen sind alle NABU-Mitglieder und Naturschutz-Freunde. Gäste sind willkommen. Unser Leitspruch: „NABU für Mensch und Natur“. Kontakt: Alfred Pohl, Telefon (0 26 41) 79 84 9, Infos unter www.NABU-AW.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Image Anzeige
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Peter und Paul Kirmes
Anzeige KW 25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel