Termine | 12.05.2025

Schloßstraße: Arbeiten schreiten planmäßig voran

Neuwied: Dreitägige Vollsperrung der Hermannstraße notwendig

Symbolbild.Foto: Jan Eric Gottweiss - stock.adobe.com

Neuwied. Die Arbeiten zur Erneuerung der Schloßstraße schreiten planmäßig voran: Der erste Bauabschnitt steht nun kurz vor dem Abschluss. Im letzten Schritt wird die neue Schwarzdecke eingebaut. Für die abschließenden Asphaltierungsarbeiten ist es notwendig, den betroffenen Abschnitt der Schloßstraße sowie die angrenzende Hermannstraße im entsprechenden Bereich von Montag, 19. Mai, bis Donnerstag, 22. Mai, vollständig zu sperren. Eine Umleitung wird eingerichtet und ausgeschildert, um den Verkehr möglichst reibungslos umzuleiten.

Die Stadtverwaltung bittet alle Anwohnerinnen und Anwohner sowie Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Beeinträchtigungen. Die Sperrung ist erforderlich, um die Arbeiten zügig und in bestmöglicher Qualität abschließen zu können. Eine Einfahrt in die Innenhöfe der Schloßstraße im betreffenden Bereich wird nicht möglich sein.

Pressemitteilung Stadtverwaltung Neuwied

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Jan Eric Gottweiss - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Betriebselektriker
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel

Andernach. Auf der B9 Fahrtichtung Bonn nach Koblenz hat sich zwischen Andernach und Neuwied ein Unfall ereignet. Der Unfall betrifft alle Fahrstreifen. Aktuell (Stand 9 Uhr) beträgt der Zeitverlust zwischen der Anschlussstelle Andernach-Nord und der Anschlussstelle Neuwied 30 Minuten. Das meldet der ADAC Staumelder.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard