Termine | 18.05.2016

Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten

Wachtberg. Gemeindeverwaltung Wachtberg, Rathausstraße 34, Wachtberg-Berkum, Tel. Zentrale (02 28) 9 54 40, Fax. Zentrale (02 28) 9 54 41 23. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:30 bis 12 Uhr zusätzlich nachmittags: Montag von 14 bis 16 Uhr, Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Das Bürgerbüro ist bereits ab 7:30 Uhr geöffnet.

Pressemitteilung Gemeinde

Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kleinanzeige Pflasterarbeiten
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Berufskraftfahrer gesucht
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Empfohlene Artikel
6

Sinzig. Die Schraubergruppe der Fahrrad-AG im Bürgerforum hat auch während der Sommerferien ohne Pause durchgeschraubt. Daran soll sich bis zur Winterpause, die voraussichtlich Mitte Dezember beginnt, nichts ändern.Geschraubt wird weiterhin jeden Dienstag von 14:00 bis 17:00 Uhr bei den Mobilen Hilfen der Franziskaner in der Kölner Straße 13.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1223

Astrologische Vorschau für die KW 34: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 17. August bis 23. August 2026

Die Woche vom 17. bis 23. August bringt Bewegung in Herzensangelegenheiten, berufliche Vorhaben und die persönliche Balance. Während manche Sternzeichen spüren, dass sich eine lange vorbereitete Entscheidung endlich auszahlt, geraten andere mit Erwartungen, Zeitdruck oder unausgesprochenen Konflikten aneinander. Auch gesundheitlich zeigt sich, wo zu viel Energie verbraucht und zu wenig auf Erholung geachtet wurde.

Weiterlesen

Wer kennt diese Frau?
1090

Aufmerksame Nachbarn beobachten Frauen beim Auskundschaften von Grundstücken und Häusern

18.02.: Einbruchsserie In Heimbach-Weis: Polizei fahndet nach Verdächtigen

Neuwied. In der Karnevalszeit zwischen dem 14. und 18. Februar 2026 wurden in der Ortsrandlage von Neuwied-Heimbach-Weis drei Einbruchsversuche registriert, von denen zwei erfolgreich durchgeführt wurden. Die Einbrüche ereigneten sich in der Burghofstraße, während in der Straße Fürther Weg ein versuchter Einbruch stattfand. Hierbei wurden die Täter offenbar durch die Rückkehr der Bewohner gestört.

Weiterlesen