Termine | 05.10.2016

Köllenhof Wachtberg-Ließem

„Oldie GmbH“ zu Gast

Am Sonntag, 30. Oktober

Wachtberg-Ließem. Seit mehr als 10 Jahren ist die Oldie GmbH auf zahlreichen Bühnen im Raum Köln/Bonn zu hören. Das vielseitige Repertoire enthält internationale Erfolge der 30er bis 60er Jahre, bekannte Jazztitel des Dixieland, des Swing bis hin zum modernen Jazz.

Andererseits begeistert die Band das Publikum gern auch mit Titeln aus der Popmusik, dem Blues und dem Rock’n Roll. Am Sonntag, 30. Oktober ab 17 Uhr können die Gäste einen fröhlichen, unbeschwerten Sonntagnachmittag mit Gute-Laune-Musik im Köllenhof, Marienforster Weg 14 in Wachtberg-Ließem genießen. Eintritt frei. Weitere Infos im Internet unter www.oldie-gmbh.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Rund ums Haus Daueranzeige
Titel
Titelanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Stellenanzeige Umwelttechnologe
Rückseite
Empfohlene Artikel
16

Linz. Zu einer gemeinsamen Ausstellung laden sechs Malerinnen und Maler in den Kunstraum "Markt 9" in Linz (Marktplatz) ein. Christine Bender, Ulla Beyer-Rauw, Hans Günther Droste, Ekkehard Höfer, Hannelore Kahmann und Doris Steffen präsentieren eine vielfältige Auswahl ihrer Werke.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
1448

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Unfall auf der A61.
2225

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen

Ein herzlicher Dank galt allen Beteiligten für einen rundherum gelungenen Nachmittag.
637

Gartenaktion des Arbeitskreises „Elternarbeit“ der SMS

Neugestaltung und Verschönerung des Schulhofs

Vallendar. Am Freitag, 29. Mai 2026 fand erstmalig eine große Gartenaktion auf Initiative des AK „Elternarbeit“ an der SMS statt – ein Nachmittag voller Engagement, Gemeinschaft und sichtbarer Ergebnisse.

Von Schönstätter Marienschule in freier Trägerschaft F aus Vallendar

Weiterlesen