Termine | 04.03.2022

VdK Rengsdorf+Melsbach

Ortsverbandstag

Am 9. April

Rengsdorf. Der VdK Ortsverband Rengsdorf+Melsbach lädt zu seiner Jahreshauptversammlung (Ortsverbandstag) am 9. April, 13.30 Uhr, China-Restaurant Rengsdorf, ein.

Die Tagesordnungspunkte liegen vor Ort zur Einsicht. Es finden neue Vorstandswahlen statt. Es werden Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorgenommen.

Um rege Teilnahme wird gebeten, da andernfalls die Ortsverbandstätigkeit nicht mehr gewährleistet ist. Anmeldungen zwecks Essensteilnahme bis zum 6. April erbeten an: (Kosten übernimmt der VdK OV) Klaus Marstaller, Tel. 02634-5190 oder Gottfried Brehmer, Tel. 02634-2178.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Heimat aktiv erleben
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Projektingenieur
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Number One Sports
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1084

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
390

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen