Termine | 20.01.2026

Patronatsfest

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Hutenvorstand lädt alle Bewohner der Adenbachhut zu ihrem Patronatsfest am Samstag, den 31. Januar 2026 ganz herzlich ein.

Das Fest beginnt um 9 Uhr mit einer heiligen Messe für die Lebenden und Verstorbenen der Adenbachhut in der St. Laurentius Pfarrkirche. Im Anschluss daran findet um 10.30 Uhr im Hotel Zum Stern, Marktplatz der traditionelle Frühschoppen statt. Hier werden die Anwesenden über viel Interessantes aus Kirche, Politik, dem öffentlichen Leben und dem Leben in der Adenbachhut erfahren.

Der Hutenvorstand würde sich freuen, wenn viele Bewohner der Adenbachhut gemeinsam feiern würden. Ebenso werden die Bewohner der Adenbachhut gebeten, an diesem Tag ihre Häuser mit Fahnen zu schmücken.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Pellets
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Titelanzeige
Unternehmen erfolgreich regional
Empfohlene Artikel

Bachem. Zu der am 21. Februar stattfindenden Jahreshauptversammlung des Männerchores Bachem 1904 e.V. lädt der Vorstand alle Mitglieder satzungsgemäß in das Sängerheim des Vereins in der Neuenahrer Straße 11 ein. Beginn ist um 17 Uhr.

Weiterlesen

Bad Neuenahr. Gemeinsam mit der Demenz-Koordinatorin der Kreisverwaltung Ahrweiler, Claudia Hoffmann, findet eine Informationsveranstaltung des Kontaktbüros PflegeSelbsthilfe für Angehörige von Menschen statt, die jung an Demenz erkrankt sind. Ziel der Veranstaltung ist es, Betroffene miteinander zu vernetzen und die Gründung einer Selbsthilfegruppe anzustoßen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Hutenvorstand lädt alle Bewohner der Adenbachhut zu ihrem Patronatsfest am Samstag, den 31. Januar 2026 ganz herzlich ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Karnevalsparty in Bermel

Bühne frei für die Narren

Bermel. Jetzt hieß es wieder „Bühne frei!“ in Bermel: Punkt 19.11 Uhr fiel der Startschuss für die Karnevalssession im Elztal. Eingeladen hatte der SV Bermel-Niederelz, und zahlreiche Tanzgruppen, Gardisten und Närrinnen und Narren sorgten für ein stimmungsvolles, buntes Programm, das den Auftakt der närrischen Zeit gebührend feierte. Nach dem gemeinsamen Einmarsch in die vollbesetzte Gemeindehalle,...

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige Januar
Aushilfe gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt