Termine | 17.12.2021, 14:39 Uhr

Kulturwerkstatt Remagen

Reparaturcafé

Am 11. Januar

Remagen. Das nächste Reparaturcafé findet am Dienstag, 11. Januar von 15.30 bis 17 Uhr (Annahme von Geräten) in der Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, in Remagen statt. Repariert werden defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem netten Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Außerdem gilt die „2Gplus“-Regel (geimpft oder genesen plus Test oder Booster-Impfung). Bitte die entsprechende Bescheinigung vorlegen. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz — dieser Zugang ist barrierefrei. Weitere Infos unter: Tel. (01 60) 2 58 43 25.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Dentino Club
Imageanzeige Dauerauftrag 09/2025
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen