Termine | 25.08.2017

Seminar der KVHS Ahrweiler

Rhetorik intensiv

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In einem viertägigen Seminar „Rhetorik intensiv“ schult die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) die Kunst der freien Rede, hilft Redehemmungen abzubauen und vermittelt mit vielerlei praktischen Übungen Techniken der Gesprächsführung. Das Seminar ist als Bildungsurlaub anerkannt und findet vom 13. bis 16. November (jeweils 9.30 bis 16 Uhr) in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Informationen und Anmeldung dazu bei der KVHS-Geschäftsstelle, Tel. (0 26 41) 91 23 39 0, E-Mail: kvhsahrweiler@aol.com.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Rund ums Auto
Gläser
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel