RheinHunsrück Zweckverband
Rohrnetzspülung
28. bis 31. Oktober
Löf. Der RheinHunsrück Wasser Zweckverband Dörth führt von 28. bis 31. Oktober in Löf eine Rohrnetzspülung durch. Diese ist eine vorbeugende Maßnahme zur Sicherung der hohen Qualität des Trinkwassers.
Zur Entfernung von Ablagerungen in den Wasserleitungen werden daher in dem Zeitraum Monteure des Zweckverbandes im Versorgungsgebiet Spülungen durchführen:
Es ist davon auszugehen, dass die Spülungen an dem genannten Termin ganztägig zwischen 7.30 und 17.00 Uhr erfolgen können. Eventuelle zeitliche Verschiebungen bei der Planung können wegen anderweitiger dringlicher Aufgaben (zum Beispiel Rohrbruch) auftreten. In der Folge der Maßnahme kann es zu Druckschwankungen oder teilweise zu einem Druckabfall in dem jeweiligen Bereich kommen.
Pressemitteilung des
RheinHunsrück Zweckverband
