SG Ollheim-Straßfeld

Schnupper-training

Ollheim-Straßfeld. Die Sommerferien haben begonnen und nicht alle fahren in diesem Jahr in den Urlaub. Eine gute Gelegenheit, mal was Neus auszuprobieren. Warum nicht mal zum Schnuppertraining beim Handballverein SG Ollheim-Straßfeld vorbeischauen?

Die SGO bietet in fast allen Altersklassen für Jungen und Mädchen während der Sommerferien die Möglichkeit, kostenlos am Training der Jugendmannschaften teilzunehmen. Da die Handballsaison erst nach den Sommerferien wieder startet und die Mannschaften erst vor vier Wochen wieder mit dem Training beginnen konnten, ist dies eine gute Gelegenheit mit dem Handballspielen anzufangen oder wieder einzusteigen. Aufgrund der Hygienebestimmungen und gesetzlichen Vorgaben zur Ausübung des Sports, ist eine vorherige Anmeldung jedoch dringend erforderlich.

Das Training findet in den beiden Sporthallen in Swisttal-Heimerzheim statt. Die Trainingszeiten sowie die Kontaktdaten der Trainer stehen auf der Homepage www.sg-ollheim-strassfeld.de