Termine | 22.07.2016

St. Sebastianus Bruderschaft

Schützenfest steht bevor

Am 31. Juli

Sinzig. Zu ihrem Schützenfest lädt die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Sinzig ein. Das Schützenfest findet am Sonntag, 31. Juli ab 14 Uhr auf dem Schützenplatz der Bruderschaft in der Koisdorfer Straße statt. Die Vereine mit ihren Majestäten und die Ehrengäste werden um 13.45 Uhr auf dem Schützenplatz erwartet. Auf eine rege Beteiligung, auch seitens der Bevölkerung, freut sich schon jetzt das Königspaar der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Sinzig, Peter und Britta Mooldijk, sowie alle Mitglieder der Bruderschaft. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige 2026
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Reinigungskraft
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Blick aktuell
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1094

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

Symbolbild
2786

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen