Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde

Seniorenfrühstück

Rheinbreitbach. Zum erneuten Frühstückstreff für Senioren am 21. Juni um 10 Uhr lädt das Frühstücksteam der evangelischen Trinitatis Kirchengemeinde ein in das Gemeindezentrum Rheinbreitbach, Bürresheimer Straße 2. Alle Senioren sind herzlich willkommen, auch jene, die bisher noch nicht dabei waren. Die Teilnahme ist frei, eine Spende für die Frühstückskasse wird jedoch gerne angenommen.

Zur besseren Planung werden neue Gäste um vorherige telefonische Anmeldung bis zum Montag vor dem Treffen unter der Nummer 0 22 24 7 20 21 gebeten. Stammgäste, die nicht kommen können, sagen bitte telefonisch ab.

Auch dieses Mal wird denen, die nicht selbst mobil sein können, eine Abholung und Rückfahrt mit dem Gemeindebus angeboten. Dies kann telefonisch unter obiger Telefonnummer verabredet werden.