Termine | 17.04.2023

Ortsgemeinde Volkesfeld

Seniorenkaffe wird fortgesetzt

Volkesfeld. Beim letzten Seniorenkaffee hat sich die Teilnehmerzahl gegenüber dem ersten „Nach-Corona-Kaffee“ nahezu verdoppelt. Man kann feststellen, dass sich die Wiederaufnahme des Kaffees größter Beliebtheit erfreut und daher auch im monatlichen Rhythmus, jeweils am ersten Mittwoch, fortgesetzt wird. Die Ratsmitglieder Gabi Rech und Silke Schlich freuen sich bereits auf den nächsten Seniorenkaffee, der am Mittwoch, 3. Mai, 15 Uhr stattfindet. Pressemitteilung der

Ortsgemeinde Volkesfeld

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Anzeige Show Surprise
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel