Termine | 17.04.2023

Ortsgemeinde Volkesfeld

Seniorenkaffe wird fortgesetzt

Volkesfeld. Beim letzten Seniorenkaffee hat sich die Teilnehmerzahl gegenüber dem ersten „Nach-Corona-Kaffee“ nahezu verdoppelt. Man kann feststellen, dass sich die Wiederaufnahme des Kaffees größter Beliebtheit erfreut und daher auch im monatlichen Rhythmus, jeweils am ersten Mittwoch, fortgesetzt wird. Die Ratsmitglieder Gabi Rech und Silke Schlich freuen sich bereits auf den nächsten Seniorenkaffee, der am Mittwoch, 3. Mai, 15 Uhr stattfindet. Pressemitteilung der

Ortsgemeinde Volkesfeld

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Werbeplan 2026
Alles rund ums Haus
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Andernach schmeckt
Gläser
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel