Termine | 19.10.2016

Gemeinde Kasbach-Ohlenberg

Sitzung des Gemeinderates

Am 25. Oktober

Kasbach-Ohlenberg. Am Dienstag, 25. Oktober, findet um 19 Uhr in der Gaststätte Rott in Kasbach-Ohlenberg, die 17. Sitzung des Gemeinderates Kasbach-Ohlenberg mit folgender Tagesordnung statt: Einwohnerfragen; Jahresabschluss 2015, a) Feststellung des Jahresabschlusses der Ortsgemeinde Kasbach-Ohlenberg; b) Entscheidung über die Entlastungserteilung; Vollzug des Bundesberggesetzes (BBergG), hier: Antrag der Schmitz Wiedmühle GmbH, Neustadt/Wied, auf Zulassung eines neuen Hauptbetriebsplanes für den Quarzsand- und Quarzkiestagebau „Josef“; Bauanträge und Bauvoranfragen; Auftragsvergaben, Automatisierung der Lüftungsanlage Bürgerhaus, Mitteilungen der Verwaltung. Es folgt ein nichtöffentlicher Teil.

Pressemitteilung der

Verbandsgemeindeverwaltung Linz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Kleinanzeigen
Kirmes Polch 2026
Heizölanzeige
Kirmes in Löhndorf
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Kooperationsgeschäft
Empfohlene Artikel
14

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
8

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3
16

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
16

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anlagenmechaniker
Kirmes Polch
Floristik Meyer
Handwerkerhaus
Praxis an neuem Standort
Kirmes in Löhndorf
Löhndorfer Kirmes
Kirmes in Löhndorf
Anzeige KW 16
Titelanzeige