Ortsgemeinde Wehr
Sitzung des Gemeinderats
Am Montag, 17. Mai
Wehr. Am Montag, 17. Mai, um 19:30 Uhr findet eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung als Video- oder Telefonkonferenz statt.
Die Sitzung findet als Video-oder Telefonkonferenz gemäß § 35 Abs. 3 GemO statt. Die Gemeinderatsmitglieder nehmen somit von individuellen Standorten aus an der Sitzung teil. Für interessierte Bürgerinnen und Bürger wird die Sitzung in der Römerhalle in Wehr, übertragen, sodass die Öffentlichkeit hergestellt ist.
Weiterhin haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, die Sitzung online zu verfolgen. An der Videokonferenz können Sie mit Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Für den Erhalt der Zugangsdaten und die Informationen über die zur Installation auf dem jeweiligen Endgerät durchzuführenden Schritte soll man sich beim Ortsbürgermeister melden.
Auf der Tagesordnung des öffentlicher Teils steht u.a. Einwohnerfragestunde, Vorstellung Abschlussbericht Verkehrsprojekt, Annahme einer Spende. Im Anschluss findet die nichtöffentliche Teil statt.
Besucher werden um vorherige Anmeldung per Mail unter gemeinde@wehr.brohltal.de oder telefonisch unter Tel. (01 51) 1 21 52 169 gebeten.
