Die SPD Bendorf lädt ein
Sommerfest
Am 11. Juni in Bendorf
Bendorf. Am Sonntag, 11. Juni findet das diesjährige Sommerfest des SPD-Ortsvereins Bendorf statt, zu dem wir hiermit herzlich einladen. Ab 11 Uhr findet es auf dem Gelände unserer Geschäftsstelle in Bendorf, Im Andorf 22, (AWO-Haus) statt.
Beginnen wollen wir mit einem zünftigen Frühschoppen, gehen dann über zu leckeren Grillwürstchen und Steaks und am Nachmittag gibt’s Kaffee und Kuchen.
An diesem Tag werden wir auch die Ehrung von Mitgliedern vornehmen, die unserer Partei seit Jahrzehnten angehören.
Wie jedes Jahr machen wir wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Die Hälfte des Erlöses aus der Tombola spenden wir diesmal dem Deutschen Roten Kreuz Bendorf für seine Arbeit.
Der Vorstand freut sich auf viele Besucher und gute Gespräche in zwangloser Atmosphäre.
Pressemitteilung des
SPD-Ortsvereins Bendorf