Termine | 26.04.2016, 13:30 Uhr

DRK OV Kobern-Gondorf

Spargelessen am Niederrhein

Am Donnerstag, 19. Mai

Kobern-Gondorf. Am Donnerstag, 19. Mai führt das DRK Ortsverein Kobern-Gondorf eine Fahrt zum Spargelessen an den Niederrhein nach Geldern-Walbeck mit Besuch in Kevelaer durch. Abfahrt ist um 9 Uhr in Kobern am "Weinfass", um 8.40 Uhr in Dreckenach und danach die bekannten Haltestellen.

Die Fahrt ist ausgebucht, es stehen noch Personen auf der Warteliste. Sollten Teilnehmer trotz Anmeldung nicht mitfahren können, wird um Mitteilung an Hedi Schmelzer, Tel. (0 26 07) 45 36 oder Ingrid Sauer, Tel. (0 26 07) 97 38 76 gebeten, damit Interessierte von der Warteliste nachrücken können.

Die fährt nach Geldern-Walbeck zum Essen und anschließend weiter nach Kevelaer. Dort gibt es einen Aufenthalt von etwa zwei bis drei Stunden, die Zeit hier ist zur freien Verfügung. Die Rückfahrt ist für etwa 17 Uhr vorgesehen.

Dämmerschoppen

Der nächste Dämmerschoppen findet am Mittwoch, 11. Mai um 17 Uhr, im Gasthaus „Zum Weinfass“ in Kobern statt.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Titelanzeige
Stellenanzeigen
Zukunft trifft Tradition KW 34
Imagewerbung
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 3. Anzeige o.B.
Anzeige "Filiale Remagen"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel