DGB Bendorf
Sprechstunde
Thema: Sozial- und Arbeitsrecht
Bendorf. Am Mittwoch, 30. August findet von 18 bis 19.30 h in der Bendorfer Hauptstr. 102 (Grünen-Büro) eine Sprechstunde des Deutschen Gewerkschaftsbundes statt, wo sich Arbeitnehmer zu Themen des Arbeits- und Sozialrechts informieren können. Als Ansprechpartner sind die Gewerkschaftsvorstandsmitglieder Thomas Beckgerd und Ferhat Cato anwesend. Anmeldungen vorab sind möglich unter (0 26 22) 9 07 96 17. Oder per e-mail: dgb-bendorf@gmx.de.