Termine | 15.06.2018

Bürgerstiftung Remagen

Sprechstunde

Am 27. Juni und 4. Juli

Remagen. Die Sprechstunde der Bürgerstiftung Remagen für Menschen in Not findet mittwochs von 15 Uhr bis 16.30 Uhr in der Seniorenresidenz Curanum (Klubraum), Alte Str. 42, Remagen, statt.

In der Sprechstunde am 27. Juni ist Hertha Mixtacki, Tel.: (0 26 42) 90 63 35, anwesend und am 4. Juli steht Anton Wypior, Tel.: (0 26 42) 39 06, als Ansprechpartner zur Verfügung. In der jeweiligen Woche können die Mitarbeiter/innen der Bürgerstiftung auch über die angegebene private Telefon-Nummer außerhalb der festen Sprechstundenzeit kontaktiert werden.

Weitere Informationen und aktuelle Mitteilungen finden Interessierte auf der neu gestalteten Internetseite der Bürgerstiftung Remagen unter www.buergerstiftung-remagen.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Rolf Hohmann: Leider gehen die Rotmilane alle über kurz oder lange kaputt; sie bleiben an den scheußlichen Windkraftanlagen hängen (die ja wie Pilze aus dem Boden schießen!)

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 2

  • Jörg: Das Foto ist an der Heins Mühle im Hellenpfad 132, 56170 Berndorf gemacht werden.
  • Karl-Heinz Tzschentke: Das Bild ist aus Bendorf Sayn am Brexbach und zeigt die alte Mühle
Gesundheit im Blick
Titelanzeige
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest in Gönnersdorf
Maifest in Dedenbach
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest Dedenbach
Empfohlene Artikel
19

Remagen. Am Donnerstag, 7. Mai um 14.30 Uhr findet der nächste „Offene Treff“ im Rheinkommen statt. Bei Kaffee und Kuchen können sie nette Leute treffen, klönen oder Spiele spielen. Kommen Sie gerne vorbei. Das Team freut sich auf ihren Besuch.

Weiterlesen

23

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
5

- Anzeige -„First Friday“ bringt „A-Town“ auf Hochglanz

Auf die Plätze - Motorfans, „Pit-Stop-Walker“ und „Silver Shopper“

Andernach. Die Pole-Position in Sachen Style und Energie sichern sich die Besucher:innen der nächsten langen Einkaufsnacht. „Chrome City“ lautet das Motto am 08. Mai. In frühlingshaftem Flair verschmelzen legendäre Fahrzeuge, Turbo Beats und Spiegellooks zu einem glänzenden Motorenpanorama.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Handwerker im Außendienst
Gesundheit im Blick Lahnstein
Gesundheit im Blick
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Gegengeschäft
Anzeige KW 17
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr