Termine | 01.08.2018

„Ehrensache 2018“

Terese Göbel im SWR Fernsehen

Am Montag, 20. August

Oberfell. Terese Göbel ist Kandidatin im SWR Fernsehen in der Kategorie „Publikumspreis der Ehrensache“. Insgesamt 10 Ehrenamtliche haben sich seit April in der „SWR Landesschau Rheinland-Pfalz“ und in SWR4 Rheinland-Pfalz als Kandidaten für den „Publikumspreis“ vorgestellt. Die Präsentation läuft noch bis Mitte August. Therese Göbel hat somit die Chance, vom Publikum und uns Oberfellern per Internet für diesen Preis ausgewählt zu werden. Alle zur Wahl stehenden Kurzporträts findet man auf der Internetseite www.ehrensache.de. Die Abstimmung startet in der Woche vor der Fernsehshow am 20. August.

Therese Göbel ist mit ihrem vielfältigen und vorbildlichen Engagement für den SSV Oberfell für die „SWR Ehrensache 2018“ vorgeschlagen worden. Darüber hinaus unterstützt sie syrische Familien in der Gemeinde.

Um Unterstützung mit der Teilnahme an der Abstimmung von Therese Göbel wird gebeten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Kirmes in Polch
Werksverkauf Anhausen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Kirmes Polch
Schulhausmeister
Anzeige Uhren Vintage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Empfohlene Artikel
14

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

13

Unkel. Die kreative Gemeinschaft in und um Unkel herum sowie geladene Gäste präsentieren sich am ersten Mai-Wochenende der Öffentlichkeit und laden - bereits zum 10. Mal - zum Austausch ein. Die Ateliers sind an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
15

Kostenlose Beratung und Unterstützung

Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus

Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
101

Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026

Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.

Weiterlesen

14

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kirmes Polch 2026
Handwerker im Außendienst
Rund ums Haus
Kirmes Polch
Genusstage 17./18.04.
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Anzeige Jaadeporz 2026
Praxis an neuem Standort
Löhndorfer Kirmes
Kirmes in Löhndorf
Werbeplan 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Ausverkauf
Kooperationsgeschäft