Große Linzer KG 1934 e.V.

Termine

Linz. Die Große Linzer KG veranstaltet am 1. Februar im Hotel Weinstock die Prunksitzung der diesjährigen Session und es sind noch Karten zu haben.

Auf die Besucher wartet eine tolle Sitzung mit eigenen und fremden Kräften. Die Linzer KG und Prinz Hajo der I. freuen sich auf viel Besuch und ein volles Haus. Gleichzeitig möchten die Große Linzer KG interessierte Vereine mit ihren Prinzen und Prinzessinnen, Prinzenpaaren und Kinderprinzen auf das traditionelle mittelrheinische Prinzentreffen am 8. Februar ab 10.11 Uhr in der Stadthalle Linz aufmerksam machen.

Auch hier sind noch Kapazitäten frei. Wie in jedem Jahr ist an diesem Tag Linz der Treffpunkt vieler Tollitäten aus der Umgebung.

Gute Stimmung und kurzweilige Darbietungen garantieren ein interessantes karnevalistisches Miteinander.

Neben den gewohnten Getränken (auch Fassbier am Tisch) ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Anmeldeformulare finden Interessierte auf der Homepage www.kg-linz-rhein.de.