Termine | 30.03.2021

Stadt bietet Hilfestellung bei Onlineregistrierung

Terminvergabe zur Corona-Impfung

Remagen. Weiterhin ist die Terminvergabe für die Corona-Impfung entweder über die landesweite Telefonnummer 0800 / 57 58 100 oder über die Internetseite www.impftermin.rlp.de möglich.

Neben den über 80-Jährige können sich inzwischen auch die über 70-Jährigen sowie Personen mit bestimmten schweren Vorerkrankungen sowie Behinderungen impfen lassen. „Da die Hotline nach wie vor stark überlastet ist und gerade ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger oftmals keine Möglichkeit zur Onlineregistrierung haben, möchten wir als Verwaltung eine wichtige Hilfestellung anbieten“, erklärt Bürgermeister Björn Ingendahl. „Alle Impfwilligen können sich ab sofort für eine Onlineregistrierung zur Impfung telefonisch an uns wenden.“

Dies ist von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr unter den Telefonnummern 02642-20120, 02642-20161 oder 02642-20131 möglich.

Pressemitteilung

Stadt Remagen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Dauerauftrag
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in
GO meets BBS Andernach
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die örtliche Arbeitsgemeinschaft Neuwied der Deutschen Rheuma-Liga lädt am 21. Februar ihre Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung in die Alte Schule Segendorf, Nodhausener Str. 146 in Neuwied Segendorf ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Närrischer Frühschoppen mit Tanz und Musik begeistert Publikum in St. Katharinen

Kürassiere feiern Standartenfrühschoppen

St. Katharinen. Am 25. Januar war das Bürgerhaus St. Katharinen fest in den Händen der Karnevalisten, denn: Das 1. Kürassierregiment 1999 e.V. hatte zum 22. Standartenfrühschoppen eingeladen.

Weiterlesen

Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V.

Daumenkinos für Gebärdensprachen übergeben

Lahnstein. Der Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V. übergab der Leiterin der Kindertagesstätte, Judith Ulrich, Daumenkinos für Gebärdensprache des Projekts Talking Hands Flipbooks.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Unternehmen erfolgreich regional
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige 2026
Anzeige Deko Sale
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Azubimesse Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Anzeige Infotag 07.02.2026
Bestell-Nr.: 0012231059
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karneval in Bad Bodendorf
Betriebsferien Karneval 2026