KVHS aktuell

Tipps vomHotelprofi

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ferien sind die schönste „Jahreszeit“. Und Urlaub und Erholung sollten nicht schon durch Ärger und Stress bei der Hotelbuchung beeinträchtigt sein. Dem vorzubeugen helfen die „Tipps vom Hotelprofi“. Eine Abendveranstaltung der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) gibt wertvolle Informationen und Hinweise rund um die Hotelbuchung. Eine Hotelfachfrau beantwortet alle Fragen zu diesem Thema, z.B.: Wie bucht man am besten und günstigsten ein Hotelzimmer? Worauf muss man achten bei der Zimmerbuchung? Was sind eigentlich Booking, trivago & Co? Welche Buchungsbedingungen erwarten den Gast? Welche Rechte habe ich als Gast während meines Aufenthaltes im Hotel? Welche neuen Rechte ergeben sich für den Gast aus der neuen Pauschalreiserichtlinie? Termin: Montag, 4. November, in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Infos und Anmeldungen bei der KVHS-Geschäftsstelle, Tel. (0 26 41) 9 12 33 90; Email: kvhsahrweiler@aol.com.